WIR
STEHEN FÜR
QUALITÄT UND
PROFESSIONALITÄT

Als Bauträger stehen wir für Projekte mit hoher Wohnqualität. Für Feinfühligkeit in der Planung und grundsolide Ausführung. Dabei ist unser Bau-Know-how die Summe aus Erfahrung und Wissen unseres erfolgreichen Teams. Architekten, Landschaftsplaner, Diplomingenieure und Techniker arbeiten Hand in Hand. Das garantiert, dass gute und zeitlose Architektur und Design auf Funktionalität und Qualität treffen.

DR. CLEMENS RAUHS
Geschäftsführer

Seine ersten beruflichen Erfahrungen machte der studierte Jurist bei einer internationalen Unternehmensberatung. Weil ihn die Immobilienwelt schon immer fasziniert hatte, gründete er 2003 sein eigenes Unternehmen. Mittlerweile beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 40 Mitarbeiter.

„Ob moderne Architektur oder Wiener Altbau ‒ bei jedem Projekt stelle ich mir die Frage: Könnte ich in der jeweiligen Lebenssituation in einer dieser Wohnungen selbst wohnen? Unsere Immobilien haben in puncto Lage, Bauweise, Design und Innenausstattung immer einen besonderen Charakter. Dabei zählt für mich vor allem bei der Renovierung historischer Gebäude die Liebe zum Detail. Ich bin offen gegenüber Modernem und gleichzeitig der Tradition verpflichtet. Ich bin stolz auf mein Team und die Projekte, die wir gemeinsam realisieren. Wir konnten in den vergangenen zwei Jahren 2015/16 über 200 Wohnprojekte fertigstellen. Und wir haben noch sehr viel vor. Denn voraussichtlich erfolgt 2017 der Baubeginn für weitere 200 Appartements. Es ist das positive Feedback unserer Kunden, das mich in unserer Arbeit bestärkt.“

E: office@liv.at
T: +43 1 403 26 26

DI GREGOR RAUHS
Partner

Der gelernte Raumplaner konnte nach langjähriger Tätigkeit im Immobilienbereich der Wirtschaftsagentur Wien als Partner für das Unternehmen gewonnen werden.

„Ein Wohnungskauf ist meistens eine einmalige Entscheidung, darum lege ich bei unseren Projekten vor allem Wert auf hochwertige Immobilien. Wir als Bauträger profitieren hier auch von der Erfahrung und dem anderen Blickwinkel unserer Makler. So können wir gemeinsam Projekte für lebenswerten Wohnraum entstehen lassen und anbieten. An erster Stelle steht für uns alle, dass wir unsere Projekte bis ins Detail planen und umsetzen. Qualität hat für mich hierbei oberste Priorität.“

E: office@liv.at
T: +43 1 403 26 26